Montag, 21. Januar 2013

Thema: Ankündigungen

Hey meine Lieben ;)
Ich habe mir überlegt das ich euch eine kleine Frage stelle! Und zwar -Was wünscht ihr euch für den nächsten Blogpost? Gibt es etwas was ihr sehen wollt, oder habt ihr irgendein Thema für den nächsten Blogpost?-
Ich freue mich schon auf eure Nachrichten!         
Ich habe natürlich schon fleißig vorgearbeitet für die nächsten Post. Aber mich interessiert auch mal eure Meinung! :)                      E-mail: lisa.kiesner98@web.de 

Dann noch eine kleine Ankündigung. Die, die mich auf Instagram folgen/gefolgt haben. Ich werde bald wieder aktiv sein. Zur Zeit habe ich ein altes Handy, da mein neues kaputt ist.. wer hätte das gedacht! Das ist auch der Grund wieso ich nicht mehr Bilder poste! Spätestens nächste Woche bin ich "ENDLICH" wieder da :)
Und jetzt möchte ich euch noch 5 gute Seiten auf Instagram zeigen, wo ihr unbedingt mal vorbei gucken müsst!
- glitter_everywhere

- stefanie_stzl
- jassi_khmr

- itscaroo
- katisphn




zu guter letzt noch mein Lieblingsstück in meinem Kleiderschrank! Die Mütze habe ich mir (schwer zu erkennen) beim Jennifer Rostock Konzert gekauft. Sie ist wirklich extrem Rot, was hier auf den Bildern nicht so richtig rüber kommt! Ihr werdet demnächst ein Outfit zu der, doch schwer kombinierbaren, Mütze machen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen